HundeTherapieCentrum Meyer
 Dietmar Meyer (ehemals Hundeschule Fürth)

 Anmeldung im Hundeplan zu den Gruppen des HundeTherapieCentrum Meyer

Hier geht es direkt zum Hundeplan

 

Um einen reibungslosen Ablauf in unseren Gruppen gewährleisten zu können, müssen wir rechtzeitig planen, wie viel Teilnehmer/innen zu den Gruppen kommen. 

Deshalb haben wir eine Software gebucht, die uns die Verwaltung erleichtert und sichert. Mit dieser Software kann man sich online zu den Gruppen anmelden und hiermit wird auch das Guthaben verwaltet. 10er-Karten, Welpenpakete und Kurse können in diesem Programm ebenfalls gebucht und bestellt werden.

Zu Beginn muss man sich im Hundeplan registrieren (oben rechts auf „Registrieren“ klicken).

Auf der ersten Seite bitte „Ich möchte mich für alle Funktionen registrieren“ ankreuzen, sonst ist nur die Buchung von Kursen möglich. Dann führt die Software durch das Programm.

Nach der Registrierung erhält man eine Mail mit einem Aktivierungslink. Dieser muss bestätigt werden, sonst können wir den Account nicht frei schalten. Manchmal landet der im Spamordner. Die Freischaltung durch uns geschieht in der Regel nach spätestens 24 Std.

 Erst nach der Freischaltung kann man sich einloggen und unter „Mein Konto“ dann „Mein Guthaben“

und dann „->Details/Bestellen....“ eine 10er Karte oder ein Welpenpaket buchen.

Unmittelbar nach Geldeingang (in der Regel PayPal, Überweisung oder Bankeinzug) wird das Guthaben frei geschaltet. Nach Freischaltung kann man sich unter „Wochenplan“ und dem jeweiligen Tag und Gruppe zu der richtigen Gruppe anmelden.

 Bitte beachten:

 Der Treffpunkt wird ein paar Tage vorher bekannt gegeben

Sollten nur noch Plätze auf der Warteliste frei sein, kann man sich ruhig eintragen. Im Normalfall lassen wir umgehend nachrutschen.

 Bei Rückfragen oder Problemen bitte anrufen. Wir helfen gerne.